Die 1. und 2. Klassen waren zu Besuch in der MS Anger. Beim Forschertag zum Thema „Wasser“ experimentierten die Kinder, lösten spannende Forscheraufgaben und entdeckten spielerisch die faszinierenden Eigenschaften des Wassers. Vielen Dank an die MS Anger.