Ausflug der 4 b zur Mühle im Märchenwald

Einen wunderschönen Vormittag hatte die 4 b der Volksschule Anger am 27.6.2018. Die Kinder durften die Mühle im Märchenwald besuchen, wo ihnen ein umfassendes Programm durch die Besitzerin, Rosi Flechl, geboten wurde. Nach einem sehr netten Empfang durften die Kinder Steckerlbrot am Lagerfeuer zubereiten und essen. Danach ging es in einen Wettkampf – zwei Gruppen kämpften in verschiedenen Disziplinen um den Sieg. Später wurde sogar gemeinsam mit allen Schülerinnen und Schülern ein Baum für die Klasse gepflanzt, als Erinnerung an die Volksschulzeit. Nach einer freien Spielzeit am Bach und der Siegerehrung kehrte die Klasse wieder zurück. Es war wirklich ein tolles Erlebnis! Vielen lieben Dank liebe Rosi, dass du uns das ermöglicht hast.