Wir sind Meistersingerschule!

Das gemeinsame Singen und Musizieren macht nicht nur großen Spaß, sondern trägt auch wesentlich zur Persönlichkeitsentwicklung und zur Förderung individueller Interessen und Begabungen der Schülerinnen und Schüler bei. Der Schulchor an der VS Anger, unter der Leitung von Vivian Stefanie Wagner, ermöglicht den Kindern diese Entfaltung ihrer Potentiale, wofür die Schule mit dem Meistersinger-Gütesiegel des Chorverbandes Steiermark und des Landesschulrates Steiermark ausgezeichnet wurde. Frau Dir.in Brigitte Gindra-Vady überreichte dieses Gütesiegel den 24 Chorkindern der VS Anger feierlich und bedankte sich bei den Sängerinnen und Sängern mit einer kleinen Überraschung für ihr aktives Mitwirken am Schulchor. Die Chorkinder haben sich sehr über diese Auszeichnung gefreut und dürfen stolz auf ihre Leistungen sein!