Wir sind wieder Meistersingerschule!

Auch in diesem Schuljahr wurde der Schulchor der VS Anger, unter der Leitung von Vivian Stefanie Wagner, mit dem Meistersinger-Gütesiegel des Chorverbandes Steiermark und des Landesschulrates Steiermark ausgezeichnet. Der größte Dank für diese Auszeichnung geht allerdings an die 27 Schülerinnen und Schüler, die im Schulchor aktiv mitwirken, denn mit so vielen motivierten Sängerinnen und Sängern macht das gemeinsame Singen und Musizieren gleich noch mehr Freude und Spaß. Gleichzeitig werden dabei auch die individuellen Interessen und Begabungen der Kinder gefördert und ihre Persönlichkeitsentwicklung gestärkt. Mit großer Freude durften die Chorkinder die Auszeichnung, welche von Frau Dir.in Brigitte Gindra-Vady vor der gesamten Schule überreicht wurde, entgegennehmen und dürfen stolz auf ihre Leistungen sein!

Bild: MIA'S PHOTOART

Unser erfolgreicher Schulchor unter der Leitung von Vivian Wagner, BEd