Erfolgreiche Teilnahme am Herbstlauf

Am 8.10.2019 fand der diesjährige Herbstlauf am Stubenbergsee statt, bei dem insgesamt 46 Läuferinnen und Läufer der VS Anger teilnahmen. Alle SportlerInnen gaben dabei ihr Bestes und einige Kinder konnten sogar Stockerlplätze erzielen. Anja Schaberreiter aus der 3. Klasse holte in ihrer Startklasse den Sieg, Sarah Vorraber aus der 2. Klasse erreichte in ihrer Startklasse den tollen 2. Platz. Auch unsere Mannschaften konnten tolle Ergebnisse erzielen: Die Mannschaft aus der 3. Klasse mit Schickhofer Vincent, Schinnerl Sebastian, Konrad Florian und Brandl Oliver erreichten den hervorragenden 2. Platz. Die Mannschaft aus der 4. Klasse mit Koller Michael, Heschl Markus, Paulitsch Markus und Bauer Fabio erzielten den tollen 3. Platz in ihrer Kategorie. Die Volksschule Anger gratuliert allen TeilnehmerInnen herzlich und ist stolz auf diese sportlichen Leistungen!