Gemeinsam in ein neues Nachmi-Schuljahr

Voll motiviert und mit insgesamt 50 angemeldeten Kindern sind wir im Herbst wieder in ein neues Nachmi-Jahr gestartet.
Uns erwarten wieder lustige und spannende Aktivitäten, gemeinsame Projekte und jede Menge Zeit zu spielen, Freundschaften zu schließen und Gemeinschaft zu erleben.
Auch heuer freuen wir uns, den Kindern ein ganz besonderes, sportliches Zuckerl anbieten zu können. Wie auch schon in den vergangenen Jahren wird auch heuer wieder ein Team vom Verein „Sport4You“ einmal in der Woche eine qualitativ hochwertige und lustige Sport- und Bewegungsstunde mit unseren Nachmi-Kids gestalten.
Das Kinderturnen findet jeden Donnerstag von 14:45 – 16:00 Uhr statt und ist für die Nachmi-Kinder kostenlos.

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Erlebnisse und auf ein schönes Schuljahr 2019/20!
Silvia, Maria und die Kinder der Ganztagsschule VS Anger

Nachmittagsbetreuung 2019/20