Graz-Tage der 4. Klassen

Von 28.5. – 30.5.2018 fuhren die beiden 4. Klassen der VS Anger auf Projekttage nach Graz. Dabei wurde den Kindern ein umfassendes Programm geboten. Die Schülerinnen und Schüler besuchten nicht nur einige Museen wie Frida & Fred oder das Kunsthaus, sondern bekamen auch eine Schlossberg- und Altstadtführung, eine Besichtigung des Schloss Eggenberges, des Flughafens, des Zeughauses, der Oper und der Antenne Steiermark. Abends besuchten die beiden Klassen einmal das Annenhofkino und konnten außerdem in der Kletterhalle ihre Kletterkünste unter Beweis stellen. Die Kinder konnten nicht nur viele interessante Eindrücke sammeln, sondern hatten auch sichtlich Spaß in der Gemeinschaft. Danke an alle, die diese tolle Klassenfahrt ermöglicht haben, die den Schülerinnen und Schülern sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.