Ab auf die Piste!  - Wintersporttag der Volksschule Anger

Am 16. Februar verbrachten die Schüler*innen der 3a, 3b und 2b der Volksschule Anger einen erfolgreichen Wintersporttag beim Holzmeisterlift. Bei traumhaftem Wetter und optimalen Schneebedingungen zeigten die jungen Skifahrer*innen ihr Können. Auch die Bobfahrer*innen hatten großen Spaß.

Die Schüler*innen wurden von zahlreichen Helfer*innen und dem Skiverein Anger unterstützt. Der Skiverein Anger setzt sich für die Förderung des Skisports bei Kindern und Jugendlichen ein. Mit Veranstaltungen wie dieser werden die Schüler*innen motiviert, ihre Fähigkeiten auf Skiern zu verbessern und ihre Freizeit aktiv zu gestalten.

Die Schüler*innen zeigten sich begeistert vom Wintersporttag und hatten viel Freude beim Ski- und Bobfahren. Der Tag war für alle ein voller Erfolg und wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.
Wir danken den zahlreichen Helfer*innen und dem Skiverein Anger für ihre Unterstützung und freuen uns auf weitere gemeinsame Veranstaltungen.